Freundschaft

Hallo Sarah.

Nachdem du deinen Blogeintrag auf deviantART geschrieben hast, bzw die 2 Sätze am Schluss, habe ich mehr als 1x, um genau zu sein 3x, versucht mit dir zu reden aber du hast kein einziges Mal darauf reagiert.
Ich finds schade, dass wir noch nicht einmal drüber reden konnten. Ich denke da gibt es bestimmt 1, oder 2 Sachen, die du falsch mitbekommen hast, eben weil wir nicht geredet haben.

Ich wollte nur eines sagen, zu meiner Verteidigung. Ich weiß, wir haben lange nicht geschrieben, weil ich dich nicht angeschrieben habe.
Aber du hast das auch nicht. Also genau diesen Vorwurf solltest du mir bitte nicht machen. Oder du solltest dann zumindest mindestens genauso enttäuscht von dir selber sein wie von mir. Dass du von mir enttäuscht bist, kann ich verstehen.

Da in deinem Blog steht "Ich ignorier's einfach und leb mein (stressiges) Leben allein weiter", gehe ich davon aus (bzw so kommt es rüber), dass du überhaupt gar keinen Kontakt mehr zu mir willst, was ich wirklich sehr schade finde.. Deswegen hab ich dich auch 3x angeschrieben.
Ich werde dich jetzt auch in Ruhe lassen. Du weißt, dass ich es versucht habe.

Ich will nur sagen, dass ich trotzdem nichts "dagegen" habe (und mich auch freuen würde), wenn wir wieder Kontakt aufbauen können. Doch dieses Mal musst du einen Schritt auf mich zugehen, dann nach diesen 3 malen bist du mal "an der Reihe". Es ist deine Entscheidung, ob du die Freundschaft wirklich hinter dir lassen willst oder nicht.

Lili

P.S. Dass du die Sache in deinem Journal auf dA angesprochen hast, fand ich alles andere als okay. Man muss ja nicht gleich mit solchen Sachen in die "Öffentlichkeit" gehen...
Lili am 1.5.09 17:18


Werbung


So eine scheiße. Das Leben.

Hey Sarah. Ein Tag Verspätung, aber trotzdem ist er jetzt endlich da, der Blogeintrag.

Gestern bestand mein Tag aus lernen, Panik haben weil ich kein Mathe kann, lernen, Panik, sich über Nina aufregen und emotional werden, und nochmal Panik, und dann halt wieder Mathe machen.
Ich schreibe morgen Mathe-Klausur und Mathe ist auch noch mein LK, deswegen hab ich gleich 3x so viel Angst. Ich kann es nicht so richtig und ich habe so wenig zum üben, weil wir kein LK-Buch für Mathe haben, nur ein Grundkursbuch.. Und das bringt uns halt nix.
Am Donnerstag haben wir Geschichtsklausur geschrieben, es war meine erste in meinem Leben xD Die zählen ja 3fach... *sfz* Es lief nicht so gut, obwohl ich 3 Tage lang voll gelernt hab u_u Mal schauen was draus wird.
Am Mittwoch schreiben wir dann auch schon in Bio Klausur, bei mir ist es auch LK^^ das kann ich aber relativ gut, da brauch ich nicht viel lernen. Die Lena gibt mir ihre Klausur aus der 12., die ich dann mal durchmachen werde. Sie meint, wenn ich diese Klausur kann, dann schaff ich alle xD Aber daran glaube ich nicht so richtig.

Ja, also wie du merkst, ich hab total Schulstreß. Am Freitag kommt dann auch noch eine Chemie Ex, dann muss ich den Ralph fragen ob er mir alles erklären kann weil er ja so gut ist.

Heute habe ich mir extra den Wecker auf halb 11 gestellt (wie ich dann festgestellt habe, war es dann halb 10. War gut, wie sich herausgestellt hat) damit ich früh anfange, zu lernen. Dann musste ich aber noch das Bad aufräumen (bzw wollte ich, es war dringend nötig!), mein Zimmer (das auch..) und dann kam meine Mum noch an: Lili, räum mal die Küche auf. >__> Um 12 war ich dann endlich fertig. Wann wollte ich lernen? Um 11! Bzw gegen halb 11, weil ja die Zeit umgestellt worden ist.
Weil ich seit Donnerstag/Freitag ein bisschen kränklich bin (und heute auch noch meine Tage bekommen hab -.-), bin ich grad körperlich voll schwach xD Dieses aufräumen hat mich echt fertig gemacht.

Jedenfalls setze ich mich jetzt wieder an Mathe, und nacher an Bio.

Abgesehen von diesem Scheiß Schulstreß und dass ich leicht krank bin bzw war (so gaaanz weg isses noch net), gehts mir gut. Nina regt mich ab und zu auf, aber das ist ja schon seit Jahren. Wenn sie in ner Tiefphase ist, dann ist sie immer so kalt zu mir und geht auf abstand und so. gestern habe ich dann mal mit ihr geredet, mal sehen wie's wird.
Ich finds total schade, dass der Sommer vorbei ist, aber in eine Winterdepression bin ich noch nicht gefallen xD

Am Wochende habe ich leider doch keine Zeit, wir kriegen mal wieder Besuch von der Familie u_u Es tut mir so leid *seufz* Aber wir finden schon mal wieder nen Tag.

Sodale, die zitternde Lili muss jetzt weiter lernen. Morgen Klausur. Aaaaaaaaaaaaahhhhh...........

Ich hab dich liiiieb ♥ Und es tut mir leid dass ich dich zZ so vernachlässige u-u ich hab dich trotzdem lieb und du hast nix falsch gemacht. Es ist einfach nur-... STRESS! T_T
Lülü am 26.10.08 12:34


You know I would!

Waah.
Also erstmal nochmal danke für den letzten Eintrag ;_; Find ich total süß >.<

Und mhm.. ich weiß nich. Zur Zeit is das iwie wieder richtig toll. Auch wenn wir uns mal wieder sehen müssen. Es geht wieder 'bergauf' (wars bergab? Eigentlich nicht.. also.. glaube ich, aber wir sind irgendwo stehen geblieben) und es wird wieder! ^-^ hihi.

Weißt du was ich mir überlegt hab? Lena fotografiert doch auch noch so gerne, oder? Wie wärs, wenn wir uns zu 3. mal ein keines Studio oder so iwo in Nbg mieten. Also eins wo auch so Requisiten und sowas hat. Und dann einfach mal munter drauf los probieren. Einfach nur um mal Spaß zu haben so. XD Und vllt. kommt ja auch was tolles raus x). Fänd ich echt klasse sowas *_*.
Also so ne Idee hatte ich ja schonmal... aber diesmal mein ich's ernst! XD

 

und ich hab dich lieb~ yay. ♥ ich freu mich schon dich & lena wiederzusehen!  

Sa-chan xD am 22.8.08 15:37


Happy Birthday

Nach 10 Monaten kann ich dir jetzt auch einen Eintrag schreiben:

Ich wünsche dir alles, alles, alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag!!!

Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag ^^
Ich beneide dich um das Objektiv >3< Aber ich freu mich auch für dich.

Bald feiern wir, juhu. xD

Hab dich lieb ♥♥♥
Lülü am 17.8.08 22:16


Fragile

zitat von dir xD:

wir schreiben zZ irgendwie net, und ich schreib dich auch nie an.
Ich hoffe, du denkst jetzt nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast oder so. So ist es wirklich nicht, ich hab dich noch genauso lieb wie sonst auch!! Und das mein ich ernst!!
Ich weiß nicht, zur Zeit schreib ich eben nicht so viel.. Also ich mein.. wenn man mir n thema gibt, worüber ich schreiben kann.. oder in nem gespräch.. dann schreib ich schon, aber anfangen tu ich zur zeit irgendwie nie. Und ich komm mir auch doof vor wenn ich "hi" schreib und dann ende x_x

ja is genauso meine schuld~ und ich hab auch eig nie dran gezweifelt, dass du mich lieb hast. XDD zumindest hoff ichs ^^ *knuddl* ich weiß halt au nich ob ich was schreiben soll... mich "störts" bzw ich finds komisch, dass du in letzter zeit immer schneller weg bist. einfach nur "also ich geh mal" - schon bist du weg. und es wird immer kürzer iwie... wir reden gar nich mehr richtig miteinander. das find ich so schade :/ .. schon weil ich mit kyu gar nix mehr red.. weiß nich, die interessierts anscheinend au nich mehr... keine ahnung. (hat mir am schluss ja nichmal erzählt dass sie die ganzen ferien in thailand war und so).

eigentlich sollte ich zur zeit super drauf sein aber an mir zerrt echt vieles :/ vorallem das mit freddy... das hab ich dir ja au noch nich erzählt, oder? wir reden wieder nich miteinander.. und wieder is die dumme stephi dran schuld -.-'' .. aber das erzähl ich dir so mal..

gestern hat mich alex (prince of persia ^^) mal wieder angeschrieben.. so, und meinte iwie dass er neulich voll fertig war als er dran dachte als wir alle zusammen im sakura waren :/ da wurds mir iwie auch anders.. weil ich mit iwie niemanden außer dir da noch kontakt hab. mh.
ich weiß im moment echt nich wo mir der kopf steht. ich vermiss das alles so, und es passiert so viel und überhaupt.. ich weiß gar nicht was mit mir passiert. sorry... ._. ich bin auch total daneben, irgendwie.. bla. :/

Ich halt~ oo am 6.7.08 16:16


huhu

wir schreiben zZ irgendwie net, und ich schreib dich auch nie an.
Ich hoffe, du denkst jetzt nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast oder so. So ist es wirklich nicht, ich hab dich noch genauso lieb wie sonst auch!! Und das mein ich ernst!!

Ich weiß nicht, zur Zeit schreib ich eben nicht so viel.. Also ich mein.. wenn man mir n thema gibt, worüber ich schreiben kann.. oder in nem gespräch.. dann schreib ich schon, aber anfangen tu ich zur zeit irgendwie nie. Und ich komm mir auch doof vor wenn ich "hi" schreib und dann ende x_x

Also nimm das bitte nicht persönlich, das liegt wirklich nicht an dir.
♥♥♥

so und sonst so..... kann ich ja trotzdem mal was erzählen *extra für dich* xD
Ich bin von der Schule angepisst -.-* Seit Montag letzte Woche hab ich immer vor, mathe zu lernen, und machs auch immer so nebenbei... und dann kommt am mittwoch unsere franze-lehrerin an und meint wir sollen n kurzes referat machen, bis dienstag (also heute). es ist ja nicht so, dass die ganze klasse sauviel mathe lernen muss UND dann auch noch RIP war am Wochenende >__>
Und außerdem werde ich immer dann abgefragt, wenn ich nix gelernt hab -.- in geschichte zumindest. Letztes mal wurde ich am tag der englisch-schulaufgabe abgefragt (oder war es franze? weiß nimmer). und gestern auch, aber da war RIP und ich hatte absolut KEINE Zeit zu lernen. *sfz* Najaaaaaa..... -.-

ok und jetzt zu rip. ich hab dir ja schon gesagt (im schülervz), dass ich bei incubus war ^^ auch wenn ich deinen eintrag erst am sonntag gelesen habe.. jedenfalls kam love hurts (heißt des eig. so? naja du weißt schon welches ich meine.. love huuurts, but sometimes it's a good hurt..) ♥ Ich war aber net die ganze Zeit da.. ich weiß auch nicht mehr warum x_x ich war bei vielen konzis net die gaaaanze Zeit da. es war auch immer so anstrengend, die ganze zeit zu stehen. das ging SEHR auf die beine und den rücken.
Bei rip hab ich auch 2x bei kadda übernachtet!! Nur doof, dass ich jetzt nix mehr von ihr will XD aber das tut gut ^^ wusstest du, dass sie auch mal gitarre gespielt hat?? sie ist eig. voll gut o.ov

so schatz, ich geh jetzt wieder mathe lernen. ich hab dich liiiieb ♥
und sei nicht böse, bitte, dass ich dich nie anschreib. ich hab ja nix gegen dich oder will nicht NICHT mit dir schreiben (war das jetzt richtig oder doch ein "nicht" zu viel? +_+ du weißt was ich mein)

die Lülüüüü~

P.S. ich bin zu faul jetzt meine rechtschreibfehler zu suchen xD sorry
Lili am 10.6.08 14:15


make believe, close your yes... I'll be anything for you

Tut mir Leid, dass ich schon so ewig nix mehr gebloggt hab ;_;
Aber zur Zeit hab ich einfach keine Stimmung um allgemein soviel zu schreiben u___u''. nja.

Ich komm mir von allen Seiten so richtig verarscht vor... hat irgendwiemehrere Gründe. Und ich frag mich echt wieso immer ich? Hab ich irgendwas getan, dass alle so auf mich abgehen? ö__ö;; Ich verstehs nicht. Dazu kommt dann die Sache mit Lena und Caro, und Schulstress auch noch. Und dem Freddy hab ich anscheinend auch irgendwas gemacht weil der nich mehr redet. Aber frag mich nich was -.-'

Argh. Ich krieg echt noch das kotzen hier, irgendwie will ich nich mehr :/ Is doch alles für nichts... u__u''

Hm. Ich weiß grad gar nichts zu schreiben +_+;.. sorry~ ;_; Unsinniger, doofer Selbstmitleidseintrag.

Achja, ich hab heut ein aaabsolut tolles Sandwich gegessen. *_* Musst mal zu mir kommen und auch essen, ja? Is in so nem Cafe bei uns das is neu. :3 Hrr, soo lecker. <3 Wirst du auch mögen ^^

Sarah am 8.5.08 16:20


 [eine Seite weiter]
Start || Guestbook || Photography || About us
Gratis bloggen bei
myblog.de