Meine Träume(+Gefühle) sind an und für sich lächerlich einfach, und einfach lächerlich

Ich hab die Schnauze voll von dem Leben wie es Momentan ist.
Und diese Sache mit dem "Keiner hat Zeit mit mir dahin zu gehen" hat mich jetzt voll runtergezogen... Ich wünsch mir schon eigentlich ziemlich lange, mit der Person mal alleine was zu machen. Haben wir bis jetzt nur 1x und da hab ich als Dankeschön sogar eine kleine, voll süße Postkarte bekommen.
Weißte ich sitz hier und denk mir "Ich!! Ich bin doch da, ich würde jetzt nichts lieber machen als mit dir dahin zu gehen!"
Das tolle ist ja auch, dass vorhin meine Mum reinkam und gesagt hat "heute musst du wieder aufn Adrian aufpassen". Was wäre wenn ich jetzt doch noch mitgehen könnte weil sie mich fragt? Dann müsste ich Absagen und würde mich zu tode ärgern. Aber dazu kommt es ja sowieso nicht...

Und dazu hab ich noch das Gefühl, dass ich jeden zuhöre und helfen will, aber ich zu niemanden gehen und mich ausreden kann.
Aber das ist total falsch.
1. Wem helfe ich schon, ich hab zZ meine eigenen Probleme. Obwohl es schon 3 sind.. naja. Aber richtig helfen kann ich auch net.
2. WILL ich gar nicht zu jemanden gehen und mich ausreden. Aber ich hab das Gefühl, ich kann auch gar nicht weil jeder mit sich selbst beschäftigt ist. Dabei sind die das doch alle gar nicht, oder? Ich bin doch diejenige. Naja... ich verwirr mich zur Zeit selbst.
Also, ich will schon drüber reden. Nur kann ich irgendwie nicht weil ich ne Blockade hab. Nicht das Reden an sich, sondern über 2 bestimmte Themen. Es geht einfach nicht. Und mit Nina kann ich sowieso net reden, die is viel zu unsensibel.

Naja was solls.
Ich weiß, dass du auch für mich da bist und das weiß ich zu schätzen. Aber wie gesagt, ich kann irgendwie nicht. Es funktioniert nicht. Aber du weißt jetzt sowieso mehr als was weiß ich wer. Nina, Tazi, Lena.
Lili am 24.4.08 17:21


Werbung


bettina, zieh dir bitte etwas an! xD

aaalso ich hab den gips wieder runter *freu* is "nur" ein harris, also das, was ich vor 2 jahren damals hatte als ich 'frisch' bei mexx war. xD.. nur am anderen gelenk >_<

wieso nich durchdrehen? XD
wenn du das so schreibst kommst du mir vor wie unser englischlehrer heut.. ich glaub das hat er sich auch den ganzen tag gedacht.. aber aus anderen gründen, denk ich mal. ><'

was eig los? o_o *knuff* <3

Sarah am 21.2.08 16:28


waaaaaah

durchdrehn durchdrehn durchdrehn.

nicht durchdrehen.

Ich sags dir XD Nicht durchdrehen.
Dreimaltiefdurchatmen.
Und nicht durchdrehen.

Einfach nur dieses scheiß Gefühl im Körper behalten.
Und nicht durchdrehen.
Wiederdreimalganztiefdurchatmen.

Abwarten.
Es bessert sich nach einiger Zeit.

Nicht durchdrehen.
nicht durchdrehen.
Lili am 20.2.08 22:58


Guten Tag, Leele mein Name.

Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen xD
Ich hab mich heut auch mal bei StudiVZ angemeldet... Genaueres erzähl ich dir morgen über icq/msn XD

Wusch, gerade eben saß ich vor meinem (Wand)Schrank und hab meine Fotos (aus-)sortiert. Ich hatte so viele und ca 3/4 sind jetzt weg, wenn nicht sogar 4/5. Echt krass x__x Aber es waren so viele unbrauchbare dabei, oder welche die zu dunkel waren oder verschwommen oder 3x da oder oder oder.... Naja und jetzt sind sie wenigsten sortiert und nicht mehr so viele. Jaja. Jetzt beginnt die Foto-Zeit, mit meiner neuen Kamera *__*
Ich hoffe nur, sie kommt bald... u.u Morgen wäre ja absolut genial. Dann könnte ich gleich nach dem Friseur tolle Fotos machen ^_^
Hach ja... Meine Mum meinte, wenn sie nicht bald kommt, ruft sie dort mal an ô.ô Find ich kuhl xDD Nur hoffe ich, dass es nicht dazu kommt und meine geliebte Canon morgen kommt q___q

Blubb.
FRISEUR!! Ich freu mich schon voll xD Meine Haare haben mich selten so aufgeregt wie heute in der Stadt. Das war echt schlimm. Wenn sie nicht hinterm Ohr sind, hängen sie scheiße runter, wenn sie hinters Ohr sollen, bleiben sie nicht da (noch 1-2mm zu kurz) und dann besteht mein "Pony" aus Strähnen. Arg. Aber morgen ist es vorbei. ^-^

Wusch. Ich freu mich schon so auf den Umzug '___' Neues Zimmer ^-^ Dann hab ich sogar Teppich. Ich weiß nicht, ob ich das gut finde oder nicht. xD Er ist weiß und flauschig (bei letzterem bin ich mir nicht sicher xD). Es wirkt und ist aber dadurch bestimmt auch wärmer. Und ich werde 2 Fenster haben => Helligkeit ^-^ Und es sind dichte Fenster xD Also hoffe ich, dass sie die Wärme speichern >_> Meine Decke ist so ne Holszecke........ Ich werde nie wieder die Mücken im Sommer sehen, wenn sie an der Decke sind T_T Aber das wird schon.
Das einzig Doofe ist nur, dass wir keinen Garten mehr haben =[ Zumindest keinen richtigen *heul* Aber ansonsten alles super xD

Bla das reicht jetzt, oder? XD
Ins Bett kann ich noch nicht, sonst schlaf ich ja 12 Stunden xD Weil ich schlaf bestimmt bis zum Weckerklingeln durch und der klingelt erst um 11 xD 12 Stunden schlaf ist zu viel >_< Aber ich bin doch schon aweng müde... Naja. Ich räum jetzt noch schnell meinen Krempel auf, soweit wie's geht, und dann leg ich mich auch in die Heia. Wah. Noch 24x Schlafen, dann ziehen wir um XD
Ich darf dann schon um 6 Uhr aufstehen... Na das wird n tolles Wochenende x_x Und die Woche danach erst, weil ich kein Wochenende zum Ausruhen und Ausschlafen hatte XD ... Ohwei, ich seh schwarz. Ich kann in der Zeit ja auch nicht online... >_< Ich wette, es wird mitm Internet wieder ne Menge Probleme geben... -.-

Jetzt aber wirklich XD
Gute Nacht
Hab dich lieb <3
Lili am 6.2.08 23:15


am I good enough?

Oh gott... das is grad alles so schlimm.

Die ganzen Monate ging das... okay, ich hatte vllt. mal hier oder da die eine Depression und bla... aber das gehört glaub dazu. Vorhin hab ich mir Brokeback Mountain angeschaut und während dem ganzen Film hatte ich das Gefühl von ner Art Sehnsucht... freundschaftlich. Natürlich war die ganze Zeit Caro in meinem Kopf. Und kaum sitz ich am PC fang ich das heulen an und ich packs nicht mehr. Ich dachte das Schlimmste hab ich hinter mir? Anscheinend nicht, und Angesichts der Tatsache dass es noch schlimmer wurde hab ich Angst dass es noch schlimmer wird. v_v
Ich will so nich mehr weiterleben, echt nich. Aber ich kann da nichts ändern, das dauert alles so lange.. zu lange... und es wird immer schmerzvoller.

... sorry..

Sarah am 1.2.08 17:06


don't cry to mee *_*

Huhu ;_;
tut mir leid dass ich soo ewig nich mehr gebloggt hab v_v *drop*

Aber du weisst ja... wir haben beide kaum Zeit die letzten Wochen xDD Grad noch so dass wir's schaffen zu reden >__<. Hoffentlich is das bald rum >< Nya... xD

Heut war die Clari bei mir o_o. Lol.. muss ich dir bei Gelgenheit mal erzählen.. xDD

Boah ich hab gestern und vorgestern in der Schule voll rugmeheult wegen ner 5 in Sozi und ner 4 in Chemie.. dasis so schlecht für meine Verhältnisse, sehr sogar v_v'' Ich packs nich mehr ._.

Sarah am 24.1.08 16:29


...

Nur ne Kurzfassung v.v... :

es war geplant, dass nina und ich zu marina gehen, die halt sturmfrei hat und noch n paar andere leute einläd. 2 leute, die wir kennen, kommen jetzt nicht, und so sind nur noch 2 leute da, die wir kennen, der rest is und komplett unbekannt. darauf hab ich absolut kein bock und ich bin trotzdem noch n bissl krank. nina hat auch keine große lust, dahin zu gehen. haben wir gesagt "ok, nina kommt zu mir und wir machen uns nen ruhigen, schönen abend". jetzt darf nina aber von ihrem vater aus net in meinem zimmer schlafen weil ich ja krank bin, und wir können sie net zurückfahren weil dann ja jemand keinen alkohol trinken darf und zu silvester is das schon scheiße. und ihre eltern sind dann nimmer da. und in nem anderen zimmer will nina net schlafen. und jetzt willse, dass wir dann doch zu marina gehen, und wenns scheiße is, dass wir einfach wieder zurückfahren aber darauf hab ich absolut kein bock..
Nyo und letzten Endes isses jetzt so, dass ich hier bleibe und Nina zu Marina geht.

Tolles Silvester v.v Ich mein ich hab nix dagegen, hier zu sein, aber die Nina fehlt mir hier v.v Oder Lena vllt... oder du... oder zumindest halt ne gute Freundin, verstehste?

Aber andererseits denk ich mir "is doch nur n Jahreswechsel."....

so und jetzt füg ich ne erklärung ein, warum ich da nich hinwill:
(geht am anfang um meine mum..)

Lili ‎(15:51):
ich bin grad zu ihr und habs ihr gesagt und sie?
Lili ‎(15:51):
versucht mich zu überreden dass ich hingehe und ich soll mich nich davor drücken.
Lili ‎(15:52):
wieso kann ich nicht selbst die entscheidung treffen?
Lili ‎(15:52):
ich hab einfach keine LUST es is ja net so dass ich angst habe
Lili ‎(15:54):
ich will net mit lauten partyleuten in ner fremden wohnung sitzen, die rumgröhlen und sich besaufen, selbst wenn ich 2 leute kenne. ich will net in ner fremden wohnung mit ner decke umwickelt sein und dort irgendwelche medikamente nehmen.
ich will das neue jahr/silvester lieber n bisschen ruhiger angehen, selbst wenn es mit den beiden ist. ich bin krank, da bin ich n bisschen anhänglicher also passts doch grad.
was ist daran so falsch?


nyu v.v

das wars.
ENDE xDD

so und jetzt:

GUTEN RUTSCH
und
FROHES NEUES JAHR ^^
Lili am 31.12.07 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Start || Guestbook || Photography || About us
Gratis bloggen bei
myblog.de