Blubb!

Uw, ich hoffe du hast gestern einigermaßen gut überstanden xD *knuff*
Irgendwie gings mir gestern abend gar nicht mehr gut... ich hab nur kurz auf Caros Blog geschaut. Ganz kurz. Und plötzlich war mir wieder zum Heulen. v_v .. Und eigentlich hab ich irgendwie mehr erwartet von bestimmten Personen.. ausser aus Höflichkeit mal frohe Weihnachten zu wünschen.
Bei dir weiss ich ja dass du keine Zeit hattest xD Und sonst hab ich gestern nur mit Jib geredet... ansonsten war niemand da... v_v'' Deprimierend.

ABER EY
Ich hab meine Kamera <333
Die ist sooooooo toll ^____^. ♥♥ BOAH XD SO GEIL ^___^
Lalala, ich glaub auf so ner Kamera wirkt jeder schön xDDD Einfach super, eh ;_; *lieb* Ich heirate die mal : D Ansonsten hab ich noch 2 Nichtlustig Bücher bekommen.. o_o Band 1 & 3, neue Haarreife, Parfume (aber so'n einfaches xD), 2 GB Karte für Kamera uuund so rote flauschige große Kissen mit chinesischen Schriftzeichen drauf die sind toll. ^_^

Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt noch was bekomme... Oo... naja. XD

Hab dich lieb <3 *knuddl*
Sarah am 25.12.07 10:00


Werbung


Faint-heartedness

u.u..
Sorry, dass ich wegen so nem lausigen grund jetzt hier reinschreibe... ich achte auch net auf groß und kleinschreibung, ich bin, wie du weißt, ziemlich faul zZ was das schreiben angeht... xD

nyo....
ich hab letzte woche donnerstag das briefbuch von lena bekommen. es war eben geplant, dass ich es ihr wie immer am montag zurückgebe. dann war sie iwie eeewig net on, erst sonntag abend wieder und sie meinte, sie is von montag bis mittwoch weg, d.h. dass ich ihr montag das Bb net geben konnte. Habs halt noch bis Donnerstag behalten, hab in der früh auf sie gewartet und sie kam nicht.. online ist sie auch erst heute und sie meinte, sie hätte verschlafen...

mich macht das seit vorhin irgendwie total traurig, dass ich ihr das Bb vor den Ferien nicht mehr geben konnte u.u Ich denke es macht mich auch traurig, dass ich keine Gelegenheit mehr hatte, sie zu sehen... wir sehen uns immer höchstens 1 minute, eig. weniger.. aber trotzdem. schon seit donnerstag war ich n bisschen traurig darüber, aber nie so arg wie jetzt. voll komisch..
und das schlimme is ja, dass ich es ihr ja nicht mal in den ferien irgendwie geben kann! wir sehen uns ja nie, vor allem weil sie mich ja net sehen will! und wir treffen uns ja auch net mal zufällig irgendwo.... jetzt hab ich das bb hier noch 2 wochen... ich hab ca. 10 verfluchte seiten geschrieben und jetzt.. naja..
heute hatte ich es auch dabei, ich hab irgendwie gehofft sie zufällig zu sehen aber pustekuchen... natürlich, wie auch? sie hat später als ich schule und um 11:15 uhr aus, ich hatte 12:15 uhr aus.

naja....
haha eigentlich ist das alles so bescheuert ironisch und traurig und... weiß auch net. ziemlich idiotisch.

Ach so eine verfluchte scheiße!
Lili am 21.12.07 13:42


So klingt Liebe

Kraaank.
Man das nervt mich an. :/
Hals total schmerzend und Nase zu und hören tu ich auch fast nix xD
Kopfweh sowieso.. blubb. Lieg das WE krank daheim, aber die Weihnachtsfeier von der U17 lass ich mir nich nehmen >__< *hingeh*

Bin heut nach der Mathe Schulaufgabe heim... oh man, ich hatte so Kopfweh und war so fertig weil ich die letzten 15 Minuten nur rumgesessen bin und nicht wusste was ich machen sollte weil ich keinen Peil hatte wie das ging... ich glaub das war das Schlecheste was ich je geschrieben habe. Ich hab die letzten 4 Aufgaben gar nicht und die anderen nur ganz teils irgendwie angefangen... u_u. Boah das wird ne glatte 6... .___.''

Naja es ist jetz Wochenende, da hoffe ich wenigstens mal abschalten zu können.. solltest du auch versuchen, Lili >.<

Blubb dir gehts ja zur Zeit auch eher nich gut :/ Ich weiss immer nich was ich groß drauf sagen soll weil ich weiss "das wird schon wieder" immer dumm kommt. Auserdem hab ich Angst was falsches zu sagen >__<;; Deswegen sag ich meist nichts aussagendes... ich hoff du deutest das nich als Desinteresse... >___<'' *knuff* hab dich lieb, und mach dich einfach nich selbst so fertig wegen dem Stress, das tut dir nich gut v.v
Sarah am 14.12.07 13:39


Boah sorry für den Doppelpost v_v

Aber den Traum muss ich noch posten ._.'

Heut Nacht.. das war echt schlimm. Konnt' ewig nich schlafen und dann auch noch so'n Traum... war iwie in nem großen Kaufhaus (glaub das in Mülheim x_x) und als ich aus nem Geschäft raus bin, lag Caro in so ner Gartenliege (lol) vor dem Geschäft.. hab sie dann gesehen und bin sofort auf sie zu.. und sie schaut mich an, und fängt das lächeln an. Hat die Arme ausgestreckt und mich umarmt. Und dann gemeint "Tut mir Leid" v___v. Und von wegen nie mehr streiten.. bla.. ich glaub ich hab im Schlaf dann geheult. Insgeheim ist das glaub ich sowas, was ich unbedingt möchte... also, dass mich Caro in den Arm nimmt und so. Das war echt schlimm...  man.. ich vermiss sie echt v_v

Sarah am 8.12.07 12:07


the Used - the bird and the worm

Ich kommentier jetzt erstmal deinen letzten Eintrag xD:
- Musst dich nicht entschuldigen, ich bin mindestens genauso faul x_x

- das mit diesen "Verschreibern" kenn ich ja jetzt von dir.. XD "danzen" xD~.. aber kenne mehrere denen das passiert o_o .. ich hatte neulich auch iwas das ich total verunstaltet hab xDD

- zum Friseur muss ich auch, nur möchte ich nicht während der Piercing verheilt - hab Angst dass da irgendwas hinkommt. Muss mir aber dringenst wieder Spitzen schneiden lassen xD. Ich find, so wie's ist stehts dir gut ._. Könntest dir ja auch mal nen Pony schneiden lassen ^_^. Wobei das dich aber jünger wirken lässt, das willst du ja nicht oo;.. mhm... also stufig ja, das steht dir x3.

- Ich war noch nie beim Frauenarzt XDD Ich trau mich glaub auch gar nicht xD

- Und wenn ich dir raten darf: Nehm Kindergarten. Ich finds absolut toll die Kinder so zu sehen wie die lernen, spielen und miteinander umgehen. Zu merken wie die denken und so.. und sowieso. Kinder finde ich absolut faszinierend. Ich fand meine Woche im Kindergarten damals toll. Seitdem möchte ich ja auch als Ausweichmöglichkeit auf Erzieherin gehen ^.~.. ich war glaub die einzige die mit Kindern gearbeitet hat im Praktikum letztes Jahr, als ich in der Tagesstätte war. Weil mit Alten bzw. Beeinträchtigten möchte ich nicht arbeiten, da fühl ich mich nicht wohl. Ich hab zwar sozialen Zweig aber trotzdem... ne, das kann ich nicht haben :/ Da kann ich dich schon verstehen v_v

So, fertig kommentiert XDD

Ich hab meinen Blog erstmal geschlossen, weil du doch die einzige bist, die den immer liest. Und nachdem wir hier eh bloggen ist es Schwachsinn 2 zu führen. Und den "Vindication" hab ich PW drauf. (Das kann ich dir ja später im MSN sagen xD) Mhya... o_o. Lohnt sich ja iwie nicht mehr. >.<
Und ich freu mich schon auf Samstag. Und dir tuts auch gut rauszukommen <3. Ahw, ich freu mich einfach schon n_n''. 
Aber iwie... ich will nicht tanzen BAAH. XDD Ich kann & will das nicht. ;_; Ich fühl mich bei sowas einfach unwohl... alles was mit "viel" Bewegung zu tun hat wenn man angeschaut wird. Vllt. hab ich auch einfach nur Angst ausgelacht zu werden.. xDD ach was weiss ich.. mal schauen v_v'' .. Ich war bei sowas schon immer die Person die lieber daneben sitzt, zuschaut und sich über andere amüsiert xDDD. *hust* Ja ich bin böse... ^^

Übermorgen hab ich nach 2 Wochen endlich mal wieder Training, yeah. Das fühlt sich zur Zeit an, als hätte ich schon eeewig nix mehr gemacht x__x... boah, schlimm. : D

hab dich lieb xD ♥
Sarah am 3.12.07 18:03


Ich schreib auch mal wieder... ^^"

Tut mir leid, dass ich mich zZ net so oft melde, ich.. weiß auch net x___x ich will zwar schreiben, aber iwie doch immer zu faul >.<
Nyo, jetzt mach ich es ja xD

Ich mag Chris Daughtry, der macht gute Musik ^^ hab mir mal das neue (und erste?) Album runtergeladen ^^~

Wusch, wir haben heut Geschichts-Kurzarbeit geschrieben. Weiß gar nich, wie das lief. Ich hab nur 2 Seiten geschrieben, viele haben ca. 3, manche sogar 4 o_O Ich hab hingeschrieben, was ich wusste, auch wenns net die beantwortung der Frage war, haha. Naja, bin mal gespannt. Ich hab gegen Ende dann auf einmal voll anfangen müssen, zu lachen x____x Ich war fertig, und wollte es mir durchlesen..... Und dann stolpere ich über n Wort von mir, das "Volk" heißen sollte... Und was schrieb ich? Also was stand da???
Folg!!!!!!!!!

o_______O" Ich hab statt Volk -> Folg geschrieben. Hallo? XDDDD Ich hab mich kaum noch eingekriegt weil das so... lustig ist XDD Ich hatte voll Angst, die Nina neben mir abzulenken >__<
Folg... haha =).... schon doof XDD Aber Nina schreibt ja auch Persönlichkeit mit H, also Persöhnlichkeit XD Wenn auch selten xD
><

Naja, ich muss heut voll viel Vokabeln für Franze UND Englisch lernen, weil wir morgen Exen schreiben.. (Frz sicher, Englisch net so ganz, aber gut möglich.). Jaja und vielleicht schreiben wir auch noch in Physik eine.
Mich macht die Schule grad sowas von fertig, dauernd für irgendwas lernen. Nicht mal am Wochenende darf ich mir ne Pause gönnen, ich darf gleich für die Kurzarbeit in Chemie lernen =.= Und in Chemie hab ich schon ne 5 bekommen, ich muss mich anstrengen u.u...

Naja, genug von Schule.
Ich muss zum Friseur o__O Men Pony eh... das regt mich so auf! Aber ich weiß nicht, was ich sonst mit meinen Haaren machen lassen soll.. nur Spitzen schneiden, so kurz wie ich vor kurzem schonmal gesagt hab, und wenn ja, mit oder ohne Stufen?? Ich weiß auch nicht u.u

Heut war ich beim Frauenarzt wegen Impfung, und heute durfte ich 10€ bezahlen.... ich war völlig unvorbereitet! Zum Glück hatte ich noch genügend Geld da, dafür bin ich jetzt um 10€ ärmer... Ich geh nie wieder zum Arzt >___< Oder ich fälsche meinen Perso, der dann sagt ich bin 17, dann muss ich nix zahlen. Hallo?? >__< jedes viertel jahr (wenn man überhaupt so oft zum arzt geht xD) die praxisgebür auf gutdeutsch erneuern >___< voll bescheuert!!

Nyo... ich muss bis 9. januar n praktikum gefunden haben... ein soziales, für 3 wochen, und ich hab absolut keine ahnung, was ich machen soll.. x_x Kindertagesstätte dürfen wir net, KiGa und Altersheim will ich nicht u.u mal sehen. *iwann mal drüber nachdenk, wenn zeit ist*

So ich mach mich jetzt wieder ans lernen, OHNE meine fehler hier zu überprüfen xD

bis denne
Lili am 29.11.07 19:22


Wuush

LILI!
Wünsch mir bitte bitte bitte, dass mein Piercing nicht weh tut beim stechen. Ich hab Angst XDD

Und ehw, ich hab gestern Abend noch ne liebe SMS bekommen, die zeig ich dir dann, wenn ich heut Abend wieder da bin :/ Ich hab so'n schlechtes Gewissen, bla. u__u
Manchmal könnt ich mich dafür echt schlagen. Nod.
Was solls...

In 'ner halben Stunde geeeh ich : D
Boah ich hab Angst.. ^^ aber ich freu mich schon <3~

Ehm.. iwas wollt ich noch sagen ._.
ich glaub das fällt mir heut Abend wieder ein xDD *knuddl* ich hab dich lieb, das weisst du ja ^^ Mittwoch war btw toll xD *das noch gar nich gesagt hatte* O_o;... nya, jetz weisst du's >.<

*geh* *raushüpf* xD

Sarah am 26.11.07 14:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Start || Guestbook || Photography || About us
Gratis bloggen bei
myblog.de