...

Nur ne Kurzfassung v.v... :

es war geplant, dass nina und ich zu marina gehen, die halt sturmfrei hat und noch n paar andere leute einläd. 2 leute, die wir kennen, kommen jetzt nicht, und so sind nur noch 2 leute da, die wir kennen, der rest is und komplett unbekannt. darauf hab ich absolut kein bock und ich bin trotzdem noch n bissl krank. nina hat auch keine große lust, dahin zu gehen. haben wir gesagt "ok, nina kommt zu mir und wir machen uns nen ruhigen, schönen abend". jetzt darf nina aber von ihrem vater aus net in meinem zimmer schlafen weil ich ja krank bin, und wir können sie net zurückfahren weil dann ja jemand keinen alkohol trinken darf und zu silvester is das schon scheiße. und ihre eltern sind dann nimmer da. und in nem anderen zimmer will nina net schlafen. und jetzt willse, dass wir dann doch zu marina gehen, und wenns scheiße is, dass wir einfach wieder zurückfahren aber darauf hab ich absolut kein bock..
Nyo und letzten Endes isses jetzt so, dass ich hier bleibe und Nina zu Marina geht.

Tolles Silvester v.v Ich mein ich hab nix dagegen, hier zu sein, aber die Nina fehlt mir hier v.v Oder Lena vllt... oder du... oder zumindest halt ne gute Freundin, verstehste?

Aber andererseits denk ich mir "is doch nur n Jahreswechsel."....

so und jetzt füg ich ne erklärung ein, warum ich da nich hinwill:
(geht am anfang um meine mum..)

Lili ‎(15:51):
ich bin grad zu ihr und habs ihr gesagt und sie?
Lili ‎(15:51):
versucht mich zu überreden dass ich hingehe und ich soll mich nich davor drücken.
Lili ‎(15:52):
wieso kann ich nicht selbst die entscheidung treffen?
Lili ‎(15:52):
ich hab einfach keine LUST es is ja net so dass ich angst habe
Lili ‎(15:54):
ich will net mit lauten partyleuten in ner fremden wohnung sitzen, die rumgröhlen und sich besaufen, selbst wenn ich 2 leute kenne. ich will net in ner fremden wohnung mit ner decke umwickelt sein und dort irgendwelche medikamente nehmen.
ich will das neue jahr/silvester lieber n bisschen ruhiger angehen, selbst wenn es mit den beiden ist. ich bin krank, da bin ich n bisschen anhänglicher also passts doch grad.
was ist daran so falsch?


nyu v.v

das wars.
ENDE xDD

so und jetzt:

GUTEN RUTSCH
und
FROHES NEUES JAHR ^^
31.12.07 17:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (1.1.08 10:53)
ich will net mit lauten partyleuten in ner fremden wohnung sitzen, die rumgröhlen und sich besaufen, selbst wenn ich 2 leute kenne. ich will net in ner fremden wohnung mit ner decke umwickelt sein und dort irgendwelche medikamente nehmen.

Genauso wars bei uns gestern/heute auch XDD Bei uns wars aber ganz lustig. Muss ich dir auch erzählen >.<;

Kann dich schon verstehen dass du nich hinwillst, aber bla. x_x Sylvester wollen eben einige Party machen und die anderen es einfach ruhig angehen. (Ich mach beides ganz gern eigentlich... ) und nya... passt manchmal einfach nich ._.

*knuff* hättest doch mitkommen sollen ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start || Guestbook || Photography || About us
Gratis bloggen bei
myblog.de