don't cry to mee *_*

Huhu ;_;
tut mir leid dass ich soo ewig nich mehr gebloggt hab v_v *drop*

Aber du weisst ja... wir haben beide kaum Zeit die letzten Wochen xDD Grad noch so dass wir's schaffen zu reden >__<. Hoffentlich is das bald rum >< Nya... xD

Heut war die Clari bei mir o_o. Lol.. muss ich dir bei Gelgenheit mal erzählen.. xDD

Boah ich hab gestern und vorgestern in der Schule voll rugmeheult wegen ner 5 in Sozi und ner 4 in Chemie.. dasis so schlecht für meine Verhältnisse, sehr sogar v_v'' Ich packs nich mehr ._.

24.1.08 16:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili / Website (26.1.08 20:17)
*knuddl* Hach ._. Weiß net wie ich dich im Bezug auf deine Noten aufmuntern kann u.u Willkommen in meiner Welt..
Aber du kannst dich bestimmt wieder aufgraffen, ich glaub doch an dich <3

Jaja, erzähl mir mal von Clari (war's sonst nicht immer Klari? oO), bin mal gespannt was es da zu sagen gibt xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start || Guestbook || Photography || About us
Gratis bloggen bei
myblog.de