am I good enough?

Oh gott... das is grad alles so schlimm.

Die ganzen Monate ging das... okay, ich hatte vllt. mal hier oder da die eine Depression und bla... aber das gehört glaub dazu. Vorhin hab ich mir Brokeback Mountain angeschaut und während dem ganzen Film hatte ich das Gefühl von ner Art Sehnsucht... freundschaftlich. Natürlich war die ganze Zeit Caro in meinem Kopf. Und kaum sitz ich am PC fang ich das heulen an und ich packs nicht mehr. Ich dachte das Schlimmste hab ich hinter mir? Anscheinend nicht, und Angesichts der Tatsache dass es noch schlimmer wurde hab ich Angst dass es noch schlimmer wird. v_v
Ich will so nich mehr weiterleben, echt nich. Aber ich kann da nichts ändern, das dauert alles so lange.. zu lange... und es wird immer schmerzvoller.

... sorry..

1.2.08 17:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili / Website (1.2.08 17:50)
Oh man, entschuldige dich doch nich!

Ich kann gut verstehen, wie schwer es für dich ist, wirklich!!! *umarm*
Und es ist normal, dass es dich so mitnimmt. Ich weiß es ist unangenehm und blablabla, ich kenn das ja auch alles .__.
Ich weiß aber auch net, wie ich dir helfen kann, außer dass ich Caro dieses Dokument mal einfüge... (ich hab sie lange nicht mehr online gesehen o.o).

Ich hab dich derbst lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start || Guestbook || Photography || About us
Gratis bloggen bei
myblog.de