Guten Tag, Leele mein Name.

Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen xD
Ich hab mich heut auch mal bei StudiVZ angemeldet... Genaueres erzähl ich dir morgen über icq/msn XD

Wusch, gerade eben saß ich vor meinem (Wand)Schrank und hab meine Fotos (aus-)sortiert. Ich hatte so viele und ca 3/4 sind jetzt weg, wenn nicht sogar 4/5. Echt krass x__x Aber es waren so viele unbrauchbare dabei, oder welche die zu dunkel waren oder verschwommen oder 3x da oder oder oder.... Naja und jetzt sind sie wenigsten sortiert und nicht mehr so viele. Jaja. Jetzt beginnt die Foto-Zeit, mit meiner neuen Kamera *__*
Ich hoffe nur, sie kommt bald... u.u Morgen wäre ja absolut genial. Dann könnte ich gleich nach dem Friseur tolle Fotos machen ^_^
Hach ja... Meine Mum meinte, wenn sie nicht bald kommt, ruft sie dort mal an ô.ô Find ich kuhl xDD Nur hoffe ich, dass es nicht dazu kommt und meine geliebte Canon morgen kommt q___q

Blubb.
FRISEUR!! Ich freu mich schon voll xD Meine Haare haben mich selten so aufgeregt wie heute in der Stadt. Das war echt schlimm. Wenn sie nicht hinterm Ohr sind, hängen sie scheiße runter, wenn sie hinters Ohr sollen, bleiben sie nicht da (noch 1-2mm zu kurz) und dann besteht mein "Pony" aus Strähnen. Arg. Aber morgen ist es vorbei. ^-^

Wusch. Ich freu mich schon so auf den Umzug '___' Neues Zimmer ^-^ Dann hab ich sogar Teppich. Ich weiß nicht, ob ich das gut finde oder nicht. xD Er ist weiß und flauschig (bei letzterem bin ich mir nicht sicher xD). Es wirkt und ist aber dadurch bestimmt auch wärmer. Und ich werde 2 Fenster haben => Helligkeit ^-^ Und es sind dichte Fenster xD Also hoffe ich, dass sie die Wärme speichern >_> Meine Decke ist so ne Holszecke........ Ich werde nie wieder die Mücken im Sommer sehen, wenn sie an der Decke sind T_T Aber das wird schon.
Das einzig Doofe ist nur, dass wir keinen Garten mehr haben =[ Zumindest keinen richtigen *heul* Aber ansonsten alles super xD

Bla das reicht jetzt, oder? XD
Ins Bett kann ich noch nicht, sonst schlaf ich ja 12 Stunden xD Weil ich schlaf bestimmt bis zum Weckerklingeln durch und der klingelt erst um 11 xD 12 Stunden schlaf ist zu viel >_< Aber ich bin doch schon aweng müde... Naja. Ich räum jetzt noch schnell meinen Krempel auf, soweit wie's geht, und dann leg ich mich auch in die Heia. Wah. Noch 24x Schlafen, dann ziehen wir um XD
Ich darf dann schon um 6 Uhr aufstehen... Na das wird n tolles Wochenende x_x Und die Woche danach erst, weil ich kein Wochenende zum Ausruhen und Ausschlafen hatte XD ... Ohwei, ich seh schwarz. Ich kann in der Zeit ja auch nicht online... >_< Ich wette, es wird mitm Internet wieder ne Menge Probleme geben... -.-

Jetzt aber wirklich XD
Gute Nacht
Hab dich lieb <3
6.2.08 23:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (7.2.08 16:40)
- Aiaia, das kenne ich. Als wir umgezogen sind hatte ich fast 6 Monate!!! kein Internet mehr ~_~'' das war so kurz bevor ich zu Mexx gekommen bin. *noch weiss* xD Schläfst du wieder weniger? Weisst du eig dass 8-9 Stunden Schlaf völlig ausreichen? XD

- Ich hoff für dich dass die Fenster dicht sind >.< Und ich hoffe, dass das mit dem Teppich klappt. Wo ich mir nicht sicher wäre, wäre die Farbe. Weiß wird so schnell grau o_o. Flauschige Teppice, yeah x3. Die sind immer toll! ♥

- Friseur is ja jetz iwie doof gelaufen ;_; Aber vllt. rufste einfach nochmal an und frägst xD oder deine Mum macht das o.o Also so von wegen 'ich war da aber es war zu' >< Dann ziehen die dich den anderen vllt. vor

- ich hab sogut wie alle meine Bilder aufm PC XD

So ;_;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start || Guestbook || Photography || About us
Gratis bloggen bei
myblog.de