Meine Träume(+Gefühle) sind an und für sich lächerlich einfach, und einfach lächerlich

Ich hab die Schnauze voll von dem Leben wie es Momentan ist.
Und diese Sache mit dem "Keiner hat Zeit mit mir dahin zu gehen" hat mich jetzt voll runtergezogen... Ich wünsch mir schon eigentlich ziemlich lange, mit der Person mal alleine was zu machen. Haben wir bis jetzt nur 1x und da hab ich als Dankeschön sogar eine kleine, voll süße Postkarte bekommen.
Weißte ich sitz hier und denk mir "Ich!! Ich bin doch da, ich würde jetzt nichts lieber machen als mit dir dahin zu gehen!"
Das tolle ist ja auch, dass vorhin meine Mum reinkam und gesagt hat "heute musst du wieder aufn Adrian aufpassen". Was wäre wenn ich jetzt doch noch mitgehen könnte weil sie mich fragt? Dann müsste ich Absagen und würde mich zu tode ärgern. Aber dazu kommt es ja sowieso nicht...

Und dazu hab ich noch das Gefühl, dass ich jeden zuhöre und helfen will, aber ich zu niemanden gehen und mich ausreden kann.
Aber das ist total falsch.
1. Wem helfe ich schon, ich hab zZ meine eigenen Probleme. Obwohl es schon 3 sind.. naja. Aber richtig helfen kann ich auch net.
2. WILL ich gar nicht zu jemanden gehen und mich ausreden. Aber ich hab das Gefühl, ich kann auch gar nicht weil jeder mit sich selbst beschäftigt ist. Dabei sind die das doch alle gar nicht, oder? Ich bin doch diejenige. Naja... ich verwirr mich zur Zeit selbst.
Also, ich will schon drüber reden. Nur kann ich irgendwie nicht weil ich ne Blockade hab. Nicht das Reden an sich, sondern über 2 bestimmte Themen. Es geht einfach nicht. Und mit Nina kann ich sowieso net reden, die is viel zu unsensibel.

Naja was solls.
Ich weiß, dass du auch für mich da bist und das weiß ich zu schätzen. Aber wie gesagt, ich kann irgendwie nicht. Es funktioniert nicht. Aber du weißt jetzt sowieso mehr als was weiß ich wer. Nina, Tazi, Lena.
24.4.08 17:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich, die andere xD / Website (24.4.08 17:29)
hey <3
ich kanns schon verstehen, dass du nich drüber reden willst/kannst - das gleiche kenne ich ja auch. Und weißte, du hilfst mir echt viel. Wirklich. Schon allein dadurch, dass du zuhörst und ich mich ausheulen kann bei dir hilft mir ungemein und dafür bin ich sehr dankbar! Ich hoff, dass du nich drüber reden kannst, liegt nicht auch irgendwo an mir... und dass du's Nina nich erzählen kannst.. kann ich sehr gut verstehen. Die's mir auch zu unsensibel >.<
Ich weiss ja nich von wem du immer redest XD (wobei ichs mir denke) aber mhm... ich weiss nich.. einerseits muss man seinen Freunden gegenüber (zumindest wenns um Familie geht) Prioritäten setzen, andererseits kenne ich das wenn man was alleine machen will und nie kann weil immernoch wer dabei is... u_u. Musst die Person einfach ma ganz offen fragen ob ihr nichmal was zu zweit machen wollt ^^

mhm.. is zwar jetz blöd dahergesagt - aber du kriegst das schon in den griff ♥


lili (24.4.08 17:33)
Ich hab dich so lieb <3
Und nein, es liegt nicht an dir dass ich nicht drüber reden kann, das ist so ne Sache in meinem Kopf.
Das wird schon irgendwann, du hast Recht. Ich muss nur warten.
*knuddl*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start || Guestbook || Photography || About us
Gratis bloggen bei
myblog.de