make believe, close your yes... I'll be anything for you

Tut mir Leid, dass ich schon so ewig nix mehr gebloggt hab ;_;
Aber zur Zeit hab ich einfach keine Stimmung um allgemein soviel zu schreiben u___u''. nja.

Ich komm mir von allen Seiten so richtig verarscht vor... hat irgendwiemehrere Gründe. Und ich frag mich echt wieso immer ich? Hab ich irgendwas getan, dass alle so auf mich abgehen? ö__ö;; Ich verstehs nicht. Dazu kommt dann die Sache mit Lena und Caro, und Schulstress auch noch. Und dem Freddy hab ich anscheinend auch irgendwas gemacht weil der nich mehr redet. Aber frag mich nich was -.-'

Argh. Ich krieg echt noch das kotzen hier, irgendwie will ich nich mehr :/ Is doch alles für nichts... u__u''

Hm. Ich weiß grad gar nichts zu schreiben +_+;.. sorry~ ;_; Unsinniger, doofer Selbstmitleidseintrag.

Achja, ich hab heut ein aaabsolut tolles Sandwich gegessen. *_* Musst mal zu mir kommen und auch essen, ja? Is in so nem Cafe bei uns das is neu. :3 Hrr, soo lecker. <3 Wirst du auch mögen ^^

8.5.08 16:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lili (11.5.08 09:16)
Oh Sarah ;__;
Ich denke es gibt sehr viele Leute, die nicht so einfache Sachen durchmachen und sich denken "warum genau ich?"
Unser Mathelehrer zum Beispiel... Sein Sohn hat sich umgebracht.. das hat seine Frau irgendwie absolut nicht vertragen. Dann hat sich der andere umgebracht und deswegen dann auch die Mutter/Frau. Er denkt sich bestimmt auch "Wieso genau ich, wieso genau meine Famliie?". Aber okay, das ist was anderes.
Ich glaube daran, nein ich weiß, dass bald wieder eine schöne Zeit kommt, vor allem für dich. Du stehst das durch^^ Und mich hast du auch <3
Kopf hoch, okay? :] Geh ein bisschen raus, dann wirst du glücklicher; die Sonne scheint.
Ich hab dich lieb.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start || Guestbook || Photography || About us
Gratis bloggen bei
myblog.de