You know I would!

Waah.
Also erstmal nochmal danke für den letzten Eintrag ;_; Find ich total süß >.<

Und mhm.. ich weiß nich. Zur Zeit is das iwie wieder richtig toll. Auch wenn wir uns mal wieder sehen müssen. Es geht wieder 'bergauf' (wars bergab? Eigentlich nicht.. also.. glaube ich, aber wir sind irgendwo stehen geblieben) und es wird wieder! ^-^ hihi.

Weißt du was ich mir überlegt hab? Lena fotografiert doch auch noch so gerne, oder? Wie wärs, wenn wir uns zu 3. mal ein keines Studio oder so iwo in Nbg mieten. Also eins wo auch so Requisiten und sowas hat. Und dann einfach mal munter drauf los probieren. Einfach nur um mal Spaß zu haben so. XD Und vllt. kommt ja auch was tolles raus x). Fänd ich echt klasse sowas *_*.
Also so ne Idee hatte ich ja schonmal... aber diesmal mein ich's ernst! XD

 

und ich hab dich lieb~ yay. ♥ ich freu mich schon dich & lena wiederzusehen!  

22.8.08 15:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.8.08 11:57)
Ja, es geht bergauf. Und nicht gerade aus weiter. xD ^-^

Also ich bin dabei, mit dem Fotostudio^^ solange es net sooo teuer is, weil ich hab net viel Geld :/


Lili (23.8.08 11:57)
Achja, ich hab dich auch lieb ♥ ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start || Guestbook || Photography || About us
Gratis bloggen bei
myblog.de