So eine scheiße. Das Leben.

Hey Sarah. Ein Tag Verspätung, aber trotzdem ist er jetzt endlich da, der Blogeintrag.

Gestern bestand mein Tag aus lernen, Panik haben weil ich kein Mathe kann, lernen, Panik, sich über Nina aufregen und emotional werden, und nochmal Panik, und dann halt wieder Mathe machen.
Ich schreibe morgen Mathe-Klausur und Mathe ist auch noch mein LK, deswegen hab ich gleich 3x so viel Angst. Ich kann es nicht so richtig und ich habe so wenig zum üben, weil wir kein LK-Buch für Mathe haben, nur ein Grundkursbuch.. Und das bringt uns halt nix.
Am Donnerstag haben wir Geschichtsklausur geschrieben, es war meine erste in meinem Leben xD Die zählen ja 3fach... *sfz* Es lief nicht so gut, obwohl ich 3 Tage lang voll gelernt hab u_u Mal schauen was draus wird.
Am Mittwoch schreiben wir dann auch schon in Bio Klausur, bei mir ist es auch LK^^ das kann ich aber relativ gut, da brauch ich nicht viel lernen. Die Lena gibt mir ihre Klausur aus der 12., die ich dann mal durchmachen werde. Sie meint, wenn ich diese Klausur kann, dann schaff ich alle xD Aber daran glaube ich nicht so richtig.

Ja, also wie du merkst, ich hab total Schulstreß. Am Freitag kommt dann auch noch eine Chemie Ex, dann muss ich den Ralph fragen ob er mir alles erklären kann weil er ja so gut ist.

Heute habe ich mir extra den Wecker auf halb 11 gestellt (wie ich dann festgestellt habe, war es dann halb 10. War gut, wie sich herausgestellt hat) damit ich früh anfange, zu lernen. Dann musste ich aber noch das Bad aufräumen (bzw wollte ich, es war dringend nötig!), mein Zimmer (das auch..) und dann kam meine Mum noch an: Lili, räum mal die Küche auf. >__> Um 12 war ich dann endlich fertig. Wann wollte ich lernen? Um 11! Bzw gegen halb 11, weil ja die Zeit umgestellt worden ist.
Weil ich seit Donnerstag/Freitag ein bisschen kränklich bin (und heute auch noch meine Tage bekommen hab -.-), bin ich grad körperlich voll schwach xD Dieses aufräumen hat mich echt fertig gemacht.

Jedenfalls setze ich mich jetzt wieder an Mathe, und nacher an Bio.

Abgesehen von diesem Scheiß Schulstreß und dass ich leicht krank bin bzw war (so gaaanz weg isses noch net), gehts mir gut. Nina regt mich ab und zu auf, aber das ist ja schon seit Jahren. Wenn sie in ner Tiefphase ist, dann ist sie immer so kalt zu mir und geht auf abstand und so. gestern habe ich dann mal mit ihr geredet, mal sehen wie's wird.
Ich finds total schade, dass der Sommer vorbei ist, aber in eine Winterdepression bin ich noch nicht gefallen xD

Am Wochende habe ich leider doch keine Zeit, wir kriegen mal wieder Besuch von der Familie u_u Es tut mir so leid *seufz* Aber wir finden schon mal wieder nen Tag.

Sodale, die zitternde Lili muss jetzt weiter lernen. Morgen Klausur. Aaaaaaaaaaaaahhhhh...........

Ich hab dich liiiieb ♥ Und es tut mir leid dass ich dich zZ so vernachlässige u-u ich hab dich trotzdem lieb und du hast nix falsch gemacht. Es ist einfach nur-... STRESS! T_T
26.10.08 12:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.08 12:52)
Neee is schon ok ♥ ich weiß ja dass du jetz so Stress hast. Ist bei mir ja nich anders ^^ versteh ich schon. :3

Und das mit den Klausuren und besonders Mathe schaffst du schon! Auf jeden fall! Weil du bist nämlich die Lili! XD Du hast das vorher auch alles gekonnt, da geht das jetzt auch. Ganz sicher (:
Das mit Nina wird auch schon wieder... hast ja selber gesagt: is halt Nina... stress dich da nur nich zu sehr rein, ja?

und das mit dem aufräumen.. ich räum zur zeit viel zu viel auf... hab ich mir jetz iwie so angewohnt durch arbeit und so @_@... is heftig xD ich ess auch viel mehr obst XD''... jeden tag nen apfel und 2 banenen im schnitt XD

njaaa.. also ich freu mich aber über den eintrag <3
und weißu was? wir müssen das mit dem fotostudio bald mal machen! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start || Guestbook || Photography || About us
Gratis bloggen bei
myblog.de